Lesewettbewerb
11/12/2019
Wir sagen euch an ….
17/12/2019

Baskettballturnier

Am Montag, den 9.12.19, fuhren wir mit zwei Schulmannschaften zum Basketball Wettbewerb nach Stegaurach. Nach der Begrüßung in der Dreifachturnhalle wurde auf drei Plätzen zeitgleich die Vorrunde ausgespielt. Insgesamt starteten elf Teams in zwei Gruppen. Anschließend fanden direkt die Platzierungsspiele statt. Mit einer unserer Mannschaften konnten wir den neunten Platz erspielen. Unser anderes Team konnte mit starkem Kampfgeist bei dem spannenden Finale die Kunigundenschule besiegen und den hervorragenden und wohlverdienten ersten Platz heimholen. Dafür gab es Ticketgutscheine für die Brosebaskets. Bei der abschließenden Siegerehrung bedankten sich alle Mannschaften noch bei den Organisatoren, Schiedsrichtern und Helferschülern.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Teams für ihren tollen Einsatz!!

Text und Bilder: Andrea Stadter